Export Force lose versenden

Paddy1989

Well-known member
ID: 435367
L
3 September 2013
81
0
Hi leute,

ich bräuchte mal eure hilfe bei einer für euch sicherlich sehr leichten sache. Ich habe eine Homepage auf PHP Fusion basis und möchte dort auf einer Seite ein Formular zum Klammlose auszahlen. Es sollen einfach nur ein eingabefeld sein für die Klammid des users und ein Button zum ausführen. Das reicht schon da der auszahlungsbetrag fest bei 100.000.000 liegen soll.
Direkt beim ausführen soll dann noch folgender code ausgeführt werden damit dem user von seinem Internen Punkten welche abgezogen werden.
PHP:
<?php
score_free("Auszahlung", "AUSZL", 1000, 1, "N", 0, 0);
?>

Ich weiß leider nicht wie ich das ganze angehen soll da ich noch kaum ahnung mit php habe.

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
 
ja wenn ich das verstehen und hinbekommen würde würde ich hier ja nicht im forum schreiben ;)
wenn du jemanden suchst, der dir ein Script schreibt, wäre vielleicht das folgende Forum passender ;)
klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

hier bekommst du Hilfe, aber eine Komplettlösung darfst du hier nicht erwarten ;)
 
eine komplettlösung möchte ich auch garnicht ;) eher einen hilfeansatz wie ich das ganze am besten umsetzte wie ich zb. den inhalt des Formularfeldes mit der klammid in die aktionsurl bekomme
 
Ich versuche nun einen lösungsweg das die auszahlung automatisch geschieht wenn man eine seite aufruft.

Bei meinem weg wird aber nur eine leere Seite ausgegeben und nichts passiert sprich irgendwo habe ich einen fehler.

PHP:
<?php
require 'ExportForce.class.php';

$result = dbquery('SELECT user_id, user_name, user_klammid, user_lastvisit, user_joined, user_email, user_status, user_level, user_groups FROM '.DB_USERS.' WHERE user_status='0'  ORDER BY user_name');


    $id      = XXXXX;
    $pwd     = 'XXXXX';
    $kennung = XXXXX;


    $klammid = $userdata['user_klammid'];

$brauchs = '1000';
if (score_account_stand() < $brauchs) {
echo "Du hast unter ".$brauchs." Scores";
} else {
 
    if (!$ef->sendlose(1000, 'Auszahlung', $klammid)) {
        echo 'Lose konnten nicht versandt werden, EF-Fehler: '.$ef->errorstr().'<br>';
    } else {
        echo 'Lose wurden versandt<br>';
    }
}
?>